40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Mit 2,5 Promille nach Weihnachtsfeier am Steuer
  • Mit 2,5 Promille nach Weihnachtsfeier am Steuer

    Neuwied (dpa/lrs). Mit einem Alkoholwert von 2,5 Promille ist eine 35 Jahre alte Autofahrerin 300 Kilometer quer durch Deutschland gefahren und erst auf der Bundesstraße 42 bei Neuwied von der Polizei angehalten worden. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte die Beamten zuvor alarmiert, nachdem die 35-Jährige am Mittwochvormittag mit ihrem Wagen in Schlangenlinien über beide Fahrstreifen gekurvt war, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Frau sagte, auf der Rückfahrt von einer Weihnachtsfeier im rund 300 Kilometer entfernten Göttingen zu sein. Nach einer Blutprobe wurde ihr Führerschein eingezogen, die 35-Jährige erwartet nun eine Strafanzeige.

     

    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    16°C - 27°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C
    Freitag

    14°C - 22°C
    Samstag

    13°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!