Plus

Meteorologen: Hoffnung auf weiße Weihnacht schmilzt vor Atlantik-Bläsern dahin

Nachdem in den letzten Tagen das Rätselraten über das Wetter zum bevorstehenden Weihnachtsfest selbst unter Meteorologen ziemlich stark war, scheinen die Fronten jetzt weitgehend geklärt. Aller Voraussicht – und den meisten Modellergebnissen – nach setzt sich mildes Wetter in ganz Deutschland durch. Milde Luft, die vom Atlantik zu uns geblasen wird, macht es möglich.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachdem in den letzten Tagen das Rätselraten über das Wetter zum bevorstehenden Weihnachtsfest selbst unter Meteorologen ziemlich stark war, scheinen die Fronten jetzt weitgehend geklärt. Aller Voraussicht - und den meisten Modellergebnissen - nach setzt sich mildes Wetter in ganz Deutschland durch. Milde Luft, die vom Atlantik zu uns geblasen ...