40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Mehrfachtäter in Trier festgenommen
  • Mehrfachtäter in Trier festgenommen

    Trier (dpa/lrs). Die Polizei hat am Samstag in der Trierer Innenstadt einen 40 Jahre alten Mann festgenommen, der wegen zahlreicher Straftaten gesucht wurde. Der Mann war aufgefallen, weil er in einem Restaurant ein Portemonnaie aus einer Jacke gestohlen hatte. Dabei wurde er von einer Frau beobachtet, die ihn auf den Diebstahl ansprach. Als der Mann flüchtete, folgte sie ihm. Durch zwei Passanten konnte der 40-Jährige schließlich festgehalten und der Polizei übergeben werden.

    Trier (dpa/lrs) - Die Polizei hat am Samstag in der Trierer Innenstadt einen 40 Jahre alten Mann festgenommen, der wegen zahlreicher Straftaten gesucht wurde. Der Mann war aufgefallen, weil er in einem Restaurant ein Portemonnaie aus einer Jacke gestohlen hatte. Dabei wurde er von einer Frau beobachtet, die ihn auf den Diebstahl ansprach. Als der Mann flüchtete, folgte sie ihm. Durch zwei Passanten konnte der 40-Jährige schließlich festgehalten und der Polizei übergeben werden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!