40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Mann stirbt bei Unfall auf schneeglatter Straße
  • Mann stirbt bei Unfall auf schneeglatter Straße

    Trier (dpa/lrs). Bei einem Unfall auf schneeglatter Straße ist am Samstagmorgen ein Mann in Trier ums Leben gekommen. Der 54 Jahre alte Winzer sei mit seinem Traktor und einem Anhänger auf dem abschüssigen Abschnitt ins Rutschen gekommen, teilte die Polizei mit. Das Gefährt habe sich quergestellt. Dabei sei der Mann aus noch ungeklärten Gründen unter das Hinterrad der Zugmaschine geraten und tödlich verletzt worden.

    Trier (dpa/lrs) - Bei einem Unfall auf schneeglatter Straße ist am Samstagmorgen ein Mann in Trier ums Leben gekommen. Der 54 Jahre alte Winzer sei mit seinem Traktor und einem Anhänger auf dem abschüssigen Abschnitt ins Rutschen gekommen, teilte die Polizei mit. Das Gefährt habe sich quergestellt. Dabei sei der Mann aus noch ungeklärten Gründen unter das Hinterrad der Zugmaschine geraten und tödlich verletzt worden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!