40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Mann schubst 73-Jährige Treppe runter
  • Aus unserem Archiv

    BirkenfeldMann schubst 73-Jährige Treppe runter

    Brutaler Raubüberfall in einem Hotel: Um Bargeld und wertvolle Gegenstände stehlen zu können, hat ein Mann am Dienstag eine 73 Jahre alte Hotelbesitzerin eine Steintreppe heruntergestoßen und dabei schwer verletzt. Der etwa 25 Jahre alte Mann habe zuvor in dem Hotel in Birkenfeld ein Zimmer gemietet, teilte die Polizei in Trier mit. Wenig später lockte er die 73- Jährige unter einem Vorwand ins erste Obergeschoss. Als sie dort ankam, schubste er sie plötzlich die Treppe hinunter. Anschließend durchsuchte er das Hotel und flüchtete. Die Frau kam in ein Krankenhaus. Was genau der Täter mitnahm, ist nicht bekannt.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!