40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Mann in Blieskastel erstochen
  • Mann in Blieskastel erstochen

    Blieskastel/Saarbrücken (dpa/lrs) - Bluttat im saarländischen Blieskastel: Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes wurde am Mittwoch ein Mann erstochen, wie ein Sprecher der Kriminalpolizei am Abend in Saarbrücken sagte. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Zu den Hintergründen der Tat und zur Identität des Opfers machte der Polizeisprecher zunächst keine Angaben. Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren, sagte er.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!