40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Mann beschädigt Dutzende Autos
  • Mann beschädigt Dutzende Autos

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Mehr als 70 Autos hat ein Mann auf einer nächtlichen Vandalismus-Tour in Kaiserslautern beschädigt. Der unbekannte Täter habe an den Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Schadenshöhe sei noch unklar. Eine Anwohnerin konnte den Mann in der Nacht zum Mittwoch beobachten. Ihr Sohn machte sich auf die Verfolgung des Täters, verlor ihn dann aber aus den Augen. Auch die von dem Täter im Schnee hinterlassenen Spuren verloren sich nach Angaben der Polizei schließlich in einer Straße. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!