40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Lotto Rheinland-Pfalz warnt vor falschen E-Mails
  • Lotto Rheinland-Pfalz warnt vor falschen E-Mails

    Koblenz (dpa/lrs). Lotto Rheinland-Pfalz warnt vor falschen Gewinnbenachrichtigungen, die derzeit per E-Mail im Umlauf sind. Es hätten sich Betroffene gemeldet, denen in einem elektronischen Brief ein Gewinn von einer Million Euro versprochen worden sei, teilte das Unternehmen am Freitag in Koblenz mit. In dem Schreiben werde der falsche Eindruck erweckt, Lotto Rheinland-Pfalz sei der Absender. Das Glücksspielunternehmen warnte davor, auf diese Mails zu antworten oder sogar Bankverbindungen anzugeben. Die Gewinn-Mails würden derzeit in größerem Umfang an Adressaten in Europa verschickt.

    Koblenz (dpa/lrs) - Lotto Rheinland-Pfalz warnt vor falschen Gewinnbenachrichtigungen, die derzeit per E-Mail im Umlauf sind. Es hätten sich Betroffene gemeldet, denen in einem elektronischen Brief ein Gewinn von einer Million Euro versprochen worden sei, teilte das Unternehmen am Freitag in Koblenz mit. In dem Schreiben werde der falsche Eindruck erweckt, Lotto Rheinland-Pfalz sei der Absender. Das Glücksspielunternehmen warnte davor, auf diese Mails zu antworten oder sogar Bankverbindungen anzugeben. Die Gewinn-Mails würden derzeit in größerem Umfang an Adressaten in Europa verschickt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!