40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Lotto: Erster Landes-«Sechser» 2010 in der Pfalz
  • Lotto: Erster Landes-«Sechser» 2010 in der Pfalz

    Koblenz (dpa/lrs). Die ersten «sechs Richtigen» hat in diesem Jahr in Rheinland-Pfalz ein Lottospieler aus dem Raum Ludwigshafen getippt - und sich damit knapp eine Million Euro gesichert. Wer der glückliche Gewinner von genau 937 131,50 Euro ist, war zunächst unklar, weil der Tipp für die erste Mittwochsziehung 2010 ohne Kundenkarte eingereicht worden war, wie Lotto Rheinland-Pfalz am Donnerstag in Koblenz mitteilte. Erst am Mittwochmittag war der gewinnbringende Tippschein mit einem Einsatz von 12,10 Euro in einer Annahmestelle in Ludwigshafen abgegeben worden. Zum Gewinn von rund fünf Millionen im Jackpot der Gewinnklasse 1 fehlte nur die richtige Superzahl. Der Mann oder die Frau habe nun 13 Wochen Zeit, das Geld zu kassieren.

    http://dpaq.de/jutyk

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!