40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Lkw-Fahrer erliegt Verletzungen
  • Lkw-Fahrer erliegt Verletzungen

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Ein Lastwagenfahrer ist gut einen Monat nach einem Brandunfall auf einem Parkplatz der Autobahn 65 bei Haßloch in der Pfalz gestorben. Der 58-Jährige war am 1. Januar bei einem Feuer auf dem Parkplatz Spielberg schwer verletzt worden. Er hatte sich damals nur noch brennend aus dem Führerhaus retten können. Nun sei der Mann seinen schweren Brandverletzungen erlegen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Den Angaben zufolge hatte wohl «unsachgemäßer Umgang» mit einem Gaskocher den Brand verursacht.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!