Plus
Weißenthurm

Lkw durchbricht Mittelleitplanke: B9 bei Weißenthurm teilweise gesperrt

Unfall auf der B9 bei Weißenthurm - der umgekippte Laster wird aufwendig geborgen.
Unfall auf der B9 bei Weißenthurm - der umgekippte Laster wird aufwendig geborgen. Foto: Sascha Ditscher

Wegen eines schweren Unfalls gab und gibt es am Dienstag erhebliche Behinderungen auf der Bundesstraße 9 bei Weißenthurm. Wie die Polizei Andernach erklärt, hat ein Lkw mit einem Hubsteiger aus noch unbekannten Gründen die Mittelleitplanke durchbrochen.

Lesezeit: 1 Minute
Weißenthurm - Wegen eines schweren Unfalls gab und gibt es am Dienstag erhebliche Behinderungen auf der Bundesstraße 9 bei Weißenthurm. Wie die Polizei Andernach erklärt, hat ein Lkw mit einem Hubsteiger aus noch unbekannten Gründen die Mittelleitplanke durchbrochen. Es wurde zwar niemand verletzt, doch durch die Aufräumarbeiten, für die die B9 ...