40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Lastwagen mit Problemen auf glatten Straßen
  • Lastwagen mit Problemen auf glatten Straßen

    Mayen (dpa/lrs). Mit glatten Straßen rund um Mayen (Kreis Mayen- Koblenz) hatten in der Nacht zum Mittwoch die Fahrer mehrerer Lastwagen zu kämpfen. Wie die Polizei mitteilte, blieben kurz vor Mitternacht auf verschiedenen Steigungsstrecken Lastwagen liegen. Zwischen Weiler und Elztal stellte sich ein Lastwagen quer. Am frühen Mittwochmorgen kam auf der Bundesstraße 262 bei Mayen ein Lastzug von der glatten Straße ab und prallte in die Leitplanke. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr umgeleitet.

    Mayen (dpa/lrs) - Mit glatten Straßen rund um Mayen (Kreis Mayen- Koblenz) hatten in der Nacht zum Mittwoch die Fahrer mehrerer Lastwagen zu kämpfen. Wie die Polizei mitteilte, blieben kurz vor Mitternacht auf verschiedenen Steigungsstrecken Lastwagen liegen. Zwischen Weiler und Elztal stellte sich ein Lastwagen quer. Am frühen Mittwochmorgen kam auf der Bundesstraße 262 bei Mayen ein Lastzug von der glatten Straße ab und prallte in die Leitplanke. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr umgeleitet.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!