40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Ladendieb lässt getragene Unterhose zurück
  • Ladendieb lässt getragene Unterhose zurück

    Mainz (dpa/lrs). Ein Ladendieb hat seine getragene Unterhose und alte Socken in der Umkleide zurückgelassen, nachdem er sich «unten herum»» frisch eingekleidet hatte. Eine Kassiererin bemerkte, wie ein Kunde mit Boxershorts und Socken in einer Umkleidekabine verschwand, berichtete die Polizei am Dienstag. Als der Mann herauskam, hielt er nichts mehr in den Händen. Die Angestellte schaute in der Kabine nach und entdeckte hinter dem Spiegel eine benutzte Herrenunterhose und Herrensocken. Obwohl sie den Dieb noch zu packen bekam, riss der sich los und rannte davon.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 22°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!