KOPIE_ID_448688/Unfall auf B42 in neuwied

Unfall auf B42 Foto: Ditscher/Niebergall

Schlimmer Unfall auf der B 42 bei Neuwied-Irlich: Ein 19-jähriger Fahrer eines Kleinwagens hat sich am Mittwochmorgen schwer verletzt, als er aus ungeklärten Gründen auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Wagen frontal gegen einen Lkw prallte. Der junge Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Anzeige

Neuwied – Schlimmer Unfall auf der B 42 bei Neuwied-Irlich: Ein 19-jähriger Fahrer eines Kleinwagens hat sich am Mittwochmorgen schwer verletzt, als er aus ungeklärten Gründen auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Wagen frontal gegen einen Lkw prallte. Der junge Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Fotos: Ditscher/Niebergall

Der Lkw-Fahrer hatte noch versucht, auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der 19-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die B 42 war für mehrere Stunden voll gesperrt. (pd)