Plus

Kommentar: Ring-Pleite ist eine der größten Niederlagen für die Landes-SPD

Am Ende soll alles eine uneinsichtige und starrköpfige EU-Kommission gewesen sein. Die rot-grüne Landesregierung bemühte am Mittwoch das Klischee der blutleeren und herzlosen Eurokraten, die mit neoliberalem Furor einen Totalschaden am Nürburgring angerichtet haben. Der Gang zum Insolvenzrichter – hat ihn tatsächlich eine ferne Wettbewerbsbehörde erzwungen, der auch noch ausgerechnet ein Sozialist vorsteht?

Lesezeit: 2 Minuten
Dietmar Brück zur Insolvenz der Nürburgring GmbH Am Ende soll alles eine uneinsichtige und starrköpfige EU-Kommission gewesen sein. Die rot-grüne Landesregierung bemühte am Mittwoch das Klischee der blutleeren und herzlosen Eurokraten, die mit neoliberalem Furor einen Totalschaden am Nürburgring angerichtet haben. Der Gang zum Insolvenzrichter - hat ihn tatsächlich eine ferne ...