Plus
Koblenz

Koblenz: Weitere prominente Zeugen im Nürburgring-Prozess

Jochen Hartloff
Hartloff hält das Verbot für «inhaltlich zutreffend».  Foto: F. v. Erichsen/Archiv

Dreyer und Co. waren schon da, nun wird weitere Polit-Prominenz im Nürburgring-Prozess erwartet. Als Zeugen geladen werden Justizminister Hartloff, Ex-Staatskanzleichef Stadelmaier (beide SPD), Ex-Justizminister Mertin (FDP) und CDU-Fraktionsvize Baldauf.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Weitere prominente Zeugen im Nürburgring-Prozess Dreyer und Co. waren schon da, nun wird weitere Polit-Prominenz im Nürburgring-Prozess erwartet. Als Zeugen geladen werden Justizminister Hartloff, Ex-Staatskanzleichef Stadelmaier (beide SPD), Ex-Justizminister Mertin (FDP) und CDU-Fraktionsvize Baldauf. Im Untreue-Prozess um den Ausbau des Nürburgrings werden weitere prominente Zeugen vor das Landgericht Koblenz ...