Plus
Stromberg

Keine Strahlung nach Arbeitsunfall bei Stromberg – Ingenieur schwer verletzt

Foto: Katharina Tulliu

Auf der Autobahn A61 Höhe Stromberg kam es am Dienstag gegen 9 Uhr zu einem Arbeitsunfall mit radioaktiven Stoffen. Ein 66-jähriger Ingenieur, der auf dem Baustellenabschnitt in Richtung Norden mit einem radiometrischen Messgerät mit Cäsium 137 gearbeitet hatte, geriet aus bisher noch ungeklärten Gründen unter eine Dampfwalze und wurde dabei schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Stromberg - Auf der Autobahn A61 Höhe Stromberg kam es am Dienstag gegen 9 Uhr zu einem Arbeitsunfall mit radioaktiven Stoffen. Ein 66-jähriger Ingenieur, der auf dem Baustellenabschnitt in Richtung Norden Messungen vorgenommen hatte, geriet aus bisher noch ungeklärten Gründen unter eine Dampfwalze und wurde dabei schwer verletzt. Da er mit ...