40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Keine Bewährung: Trunkenheitsfahrer muss ins Gefängnis
  • KoblenzKeine Bewährung: Trunkenheitsfahrer muss ins Gefängnis

    Nach einem Unfall mit zwei Toten und Prozessen in drei Instanzen muss ein Trunkenheitsfahrer aus der Region Trier ins Gefängnis. Das Oberlandesgericht (OLG) Koblenz verwarf am Montag die Revision des 25-Jährigen als unbegründet. „Es bleibt bei dem Urteil des Landgerichts Trier“, sagte OLG-Sprecher Jörg Christian Häger. Dieses hatte den Mann wie zuvor auch das Amtsgericht Saarburg zu einem Jahr und acht Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.

    Weil er dagegen jeweils Rechtsmittel einlegte, ist er noch auf freiem Fuß. Laut dem Trierer Oberstaatsanwalt Ingo Hromada dürfte der 25-Jährige die Ladung zum Strafantritt in den kommenden zwei Monaten ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 23°C
    Freitag

    15°C - 22°C
    Samstag

    16°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!