40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Kaputte Heizung: Mann tot - Frau in Lebensgefahr
  • Kaputte Heizung: Mann tot - Frau in Lebensgefahr

    Düngenheim/Mayen (dpa/lrs) - Vermutlich hat eine defekte Heizung nach Erkenntnissen der Polizei einen 39-Jährigen in Düngenheim (Kreis Cochem-Zell) das Leben gekostet. Der Mann war ebenso wie seine 30 Jahre alte Frau am Donnerstag leblos im Haus des Paares gefunden worden, wie die Polizei Mayen mitteilte. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die 30-Jährige konnte hingegen reanimiert werden, ihr Zustand wurde als «kritisch, aber stabil bezeichnet». Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Ursache aus, eine kaputte Heizung soll eine Rauchgasvergiftung verursacht haben. Es gebe keine Anhaltspunkte für eine Gewalttat oder einen Selbstmord.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!