40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Junge Frau stirbt bei Unfall
  • Junge Frau stirbt bei Unfall

    Bad Dürkheim (dpa/lrs) - Eine 19 Jahre alte Frau ist bei Bad Dürkheim mit ihrem Auto frontal gegen einen Lastwagen gestoßen und dabei ums Leben gekommen. Die Autofahrerin war am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 37 zwischen Frankenstein und Bad Dürkheim unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Dabei kam sie vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo es zu dem Zusammenstoß kam. Der 31 Jahre alte Fahrer des Lastwagens und sein 37 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Polizei hatte das Alter des Lastwagenfahrers zunächst mit 41 Jahren angegeben. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 30 000 Euro.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!