40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Jugendlicher nach Attacke gegen 12-jährigen gefasst
  • Jugendlicher nach Attacke gegen 12-jährigen gefasst

    Armsheim/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Nach einer gewalttätigen Attacke eines Jugendlichen auf einen Zwölfjährigen in einer Regionalbahn bei Armsheim (Kreis Alzey-Worms) hat die Polizei den Täter gefasst. Der 16-Jährige habe die Tat gestanden, teilte die Bundespolizei Kaiserslautern am Donnerstag mit. Der Jugendliche hatte Mitte November auf der Strecke von Armsheim nach Gau-Bickelheim sein Opfer vom Sitz stoßen wollen. Als der Junge sich wehrte, schlug der Ältere ihm laut Polizei mehrfach stark auf den Kopf. Der Zwölfjährige, der auf dem Heimweg von der Schule war, wurde dabei leicht verletzt. Nun ermittelt die Bundespolizei im Rahmen eines Strafverfahrens wegen Körperverletzung.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 267

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!