Plus

Ingolf Deubel: Leserbrief zum Artikel „Deubels perfekt verborgene Millionen-Altlast“

Grafik zum Leserbrief von Prof. Dr. Ingolf Deubel
Grafik zum Leserbrief von Prof. Dr. Ingolf Deubel Foto: Ingolf Deubel

In dem Artikel „Deubels perfekt verborgene Millionen-Altlast“ vom 26.01.2016 wird die These aufgestellt, dass es sich bei der PLP Management GmbH & Co. KG in Koblenz um eine für das Land besonders teure Altlast aus meiner Amtszeit handeln würde.

Lesezeit: 2 Minuten
So wird z.B. behauptet, dass der Landeshaushalt durch diese in den Jahren 2002 - 2005 parlamentarisch ausführlich erörterte und öffentlich vielfach kommunizierte Konstruktion dauerhaft belastet würde. Dem Land sei es deshalb nicht mehr möglich, ohne zusätzliche Kredite die notwendigen Investitionen im Sozialen Wohnungsbau zu finanzieren. Beide Behauptungen sind nachweislich falsch. Tatsache ist ...