Plus
Remagen

Identität der Wasserleiche noch unklar – Kripo hofft auf Tattoo-Magazin

26 Jahre alt war der Tote aus dem Rhein bei Remagen, wie die Polizei jetzt mitteilte.
26 Jahre alt war der Tote aus dem Rhein bei Remagen, wie die Polizei jetzt mitteilte. Foto: Polizei

Die Identität der Leiche, die am 8. Juli bei Remagen aus dem Rhein gezogen worden war, ist weiterhin unbekannt. Ein DNA-Abgleich des Landeskriminilamtes (LKA) in Mainz fiel negativ aus. Nun soll das auffällige Tattoo des Mannes im größten deutschen Tätowiermagazin erscheinen.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen - Die Identität der Leiche, die am 8. Juli bei Remagen aus dem Rhein gezogen worden war, ist weiterhin unbekannt. Ein DNA-Abgleich des Landeskriminilamtes (LKA) in Mainz fiel negativ aus. Das teilte die Kriminalpolizei Mayen auf Anfrage unserer Zeitung mit. Nun soll das auffällige Tattoo des Mannes im größten deutschen ...