Plus
Baumholder

Halloween-Chaos mit prügelndem Super Mario in Garnisonsstadt Baumholder

Schnelle Faust: Ein bislang unbekannter menschlicher Super Mario schlug einem Türsteher in Baumholder einige Zähne locker. In der Halloween-Nacht herrschten in der von Amerikanern geprägten Stadt teils chaotische Zustände.
Schnelle Faust: Ein bislang unbekannter menschlicher Super Mario schlug einem Türsteher in Baumholder einige Zähne locker. In der Halloween-Nacht herrschten in der von Amerikanern geprägten Stadt teils chaotische Zustände. Foto: Nintendo/dpa

Ein „Super Mario“, der einem Türsteher mit einem Fausthieb einige Zähne lockerte: Das war in der Garnisonsstadt Baumholder der negative Höhepunkt einer Halloween-Nacht mit „teilweise chaotischen Zuständen“.

Lesezeit: 1 Minute
Baumholder - Ein "Super Mario", der einem Türsteher mit einem Fausthieb einige Zähne lockerte: Das war in der Garnisonsstadt Baumholder der negative Höhepunkt einer Halloween-Nacht mit "teilweise chaotischen Zuständen". Die Polizei sprach von "einer Vielzahl sinnlos betrunkener US-Soldaten". Baumholder hat 4000 Einwohner, in den US-Stützpunkten leben aber rund drei Mal so ...