40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Gutgläubige Geschäftsleute auf Betrüger reingefallen
  • Gutgläubige Geschäftsleute auf Betrüger reingefallen

    Koblenz (dpa/lrs). Ein unbekannter Betrüger hat mehrfach die Gutgläubigkeit von Geschäftsleuten in Koblenz ausgenutzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann Mitte Dezember in einigen Geschäften wie einem Blumenladen und einer Metzgerei größere Bestellungen aufgegeben, die er am Folgetag abholen wollte. Jedes Mal kam er wenig später zurück, um sich Geld zu leihen, weil seine Freundin mit der Geldbörse im Auto davongefahren sei. Er bat um zehn oder 20 Euro, die er bei Abholung der Bestellung zurückzahlen wollte. Der Gauner kam jedoch nicht wieder. Drei Geschäftsleute blieben nicht nur auf der Ware sitzen, sie hatten ihm auch noch das Geld geliehen.

     

    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    15°C - 28°C
    Samstag

    16°C - 26°C
    Sonntag

    13°C - 24°C
    Montag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!