Plus
Rheinland-Pfalz

Größere Kreise: Ermittlungen am Hahn wurden ausgeweitet

Ryanair-Flugzeug
Ein Ryanair-Flugzeug am Flughafen Frankfurt-Hahn. Foto: F. von Erichsen/Archiv

Die Ermittlungen am Flughafen Hahn ziehen offenbar größere Kreise als zunächst vermutet: Nach Informationen unserer Zeitung sind außer dem früheren Flughafenchef Jörg Schumacher und den Top-Managern Stefan Maxeiner und Bernd Müller weitere Personen ins Visier der Justiz geraten. Hierbei soll es um Beihilfe zur Untreue gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Schumacher, Maxeiner und Müller stehen bereits unter dem Verdacht der Untreue. Die Koblenzer Staatsanwaltschaft wollte sich zu den laufenden Ermittlungen und der aktuellen Entwicklung nicht äußern. Derzeit wird in Koblenz mit Hochdruck an dem brisanten Fall gearbeitet. Die Kernfragen, denen die Staatsanwaltschaft nachgeht: Wurde der kriselnde ...