40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Glatteis-Unfall endet tödlich
  • Glatteis-Unfall endet tödlich

    Herrstein/Idar-Oberstein (dpa/lrs) - Bei einem Unfall auf eisglatter Fahrbahn ist ein 43 Jahre alter Autofahrer am Montagmorgen in Herrstein (Kreis Birkenfeld) tödlich verunglückt. Wie die Polizei in Idar-Oberstein mitteilte, war der Mann auf der Bundesstraße 270 unterwegs, als er wegen überfrierender Nässe die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der 43-Jährige im Wagen eingeklemmt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die B 270 war wegen Bergungsarbeiten für eineinhalb Stunden voll gesperrt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!