Plus
Malberg

Gemetzel auf dem Gnadenhof: Hat wirklich keiner etwas gehört?

Gut einsehbar und direkt an der Straße gelegen ist der Tatort: Die Polizei rätselt, warum niemand das Töten in Malberg hörte.
Gut einsehbar und direkt an der Straße gelegen ist der Tatort: Die Polizei rätselt, warum niemand das Töten in Malberg hörte. Foto: Anne Fuhrmann

War es Rache, Hass auf die Tiere oder blinder Blutrausch? Nach dem brutalen Gemetzel in einem Stall in Malberg (Kreis Altenkirchen) sind im Ort Unverständnis und Fassungslosigkeit die Reaktion. Die Polizei tappt noch im Dunkeln bei der Suche nach dem oder den Tätern, die in der Nacht zum Sonntag drei Ponys, zwei Esel und ein Pferd erstochen haben. Es waren zum Großteil Tiere, die dort ihr Gnadenbrot fristen sollten.

Lesezeit: 3 Minuten
Malberg - War es Rache, Hass auf die Tiere oder blinder Blutrausch? Nach dem brutalen Gemetzel in einem Stall in Malberg (Kreis Altenkirchen) sind im Ort Unverständnis und Fassungslosigkeit die Reaktion. Die Polizei tappt noch im Dunkeln bei der Suche nach dem oder den Tätern, die in der Nacht zum ...