40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Freie Fahrt trotz verschneiter Straßen
  • Freie Fahrt trotz verschneiter Straßen

    Mainz/Saarbrücken (dpa/lrs) - Der Verkehr auf den Straßen in Rheinland-Pfalz ist am Sonntag trotz Neuschnees ohne größere Behinderungen geflossen. «Wir haben zwar eine geschlossene Schneedecke, aber der Verkehr läuft. Die Verkehrsteilnehmer verhalten sich angemessen», sagte ein Sprecher des Lagezentrums. Meldungen über Staus oder witterungsbedingte Unfälle gab es bis zum frühen Vormittag nicht. Im Saarland war die Lage nach Angaben der Polizei noch entspannter: Dort schneite es einem Sprecher zufolge nur leicht, der Verkehr fließe absolut normal.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!