Plus
Bad Kreuznach

Frau stürzt acht Meter tief Naheböschung hinunter

Mit Hilfe der Feuerwehr gelang es, die Verletzte zu bergen: Die Frau war an der Landfuhrbrücke acht Meter tief die Böschung hinab gestürzt.
Mit Hilfe der Feuerwehr gelang es, die Verletzte zu bergen: Die Frau war an der Landfuhrbrücke acht Meter tief die Böschung hinab gestürzt. Foto: Thorsten Gerhardt

Schwierig gestaltete sich die Rettung einer Frau, die am Samstagabend gegen 22 Uhr in der Charles-de-Gaulle-Straße in Bad Kreuznach neben der Landfuhrbrücke in die Naheböschung gefallen ist.

Lesezeit: 1 Minute
Die herbeigerufenen Polizisten fanden die Frau etwa acht Meter tief in hilfloser Lage vor. Da sie sich in dichtem Dornengestrüpp verfangen hatte, konnte sie nicht aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Zur technischen Hilfeleistung musste die Freiwillige Feuerwehr alarmiert werden. Zunächst wurde die Einsatzstelle mit mehreren Scheinwerfern ausgeleuchtet. Mit vereinten Kräften ...