40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Fotoausstellung «Skateboarding.3D» in Bad Kreuznach
  • Fotoausstellung «Skateboarding.3D» in Bad Kreuznach

    Mainz (dpa/lrs). Die Sammlung Schneider-Kreuznach zeigt im nächsten Jahr prämierte dreidimensionale Fotografien des Künstlers Sebastian Denz. Die Werke aus dem Projekt «Skateboarding.3D» werden von 23. Januar bis 20. Februar zu sehen sein, wie die Schneider Optische Werke GmbH am Dienstag mitteilte. Denz war laut seiner Homepage fast drei Jahre durch Europa gereist, um großformatige Fotos von einer Gruppe professioneller Skateboarder zu schießen. Er habe mit einem Freund eigens für die Aufnahmen eine Kamera entwickelt.

    Mainz (dpa/lrs) - Die Sammlung Schneider-Kreuznach zeigt im nächsten Jahr prämierte dreidimensionale Fotografien des Künstlers Sebastian Denz. Die Werke aus dem Projekt «Skateboarding.3D» werden von 23. Januar bis 20. Februar zu sehen sein, wie die Schneider Optische Werke GmbH am Dienstag mitteilte. Denz war laut seiner Homepage fast drei Jahre durch Europa gereist, um großformatige Fotos von einer Gruppe professioneller Skateboarder zu schießen. Er habe mit einem Freund eigens für die Aufnahmen eine Kamera entwickelt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!