40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Flughafen Hahn: Flugausfälle wegen Generalstreik
  • Aus unserem Archiv

    HahnFlughafen Hahn: Flugausfälle wegen Generalstreik

    Der Generalstreik in Spanien hat am Mittwoch auch am Hunsrück-Flughafen Hahn zu Flugausfällen geführt, das Chaos blieb aber aus.

    Hahn - Der Generalstreik in Spanien hat am Mittwoch auch am Hunsrück-Flughafen Hahn zu Flugausfällen geführt.

    Sechs Flüge nach Valencia, Palma de Mallorca, Málaga, Ibiza und Girona seien annulliert worden, sagte eine Sprecherin des Flughafenbetreibers. Zu einem Chaos sei es aber am Flughafen nicht gekommen.

    Obwohl die Ausfälle erst am Mittwochmorgen feststanden, habe die Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH bereits zuvor im Internet gewarnt. Die Passagiere wurden gebeten, sich auf der Homepage des Billigfliegers Ryanair über die aktuellen Entwicklungen zu informieren.

    Der Ausstand soll nur einen Tag dauern - betroffen waren aber wohl tausende Reisende.

     

    Flughafen Hahn

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!