40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Flüssiggas-Lkw stürzt in Grube - Häuser evakuiert
  • Flüssiggas-Lkw stürzt in Grube - Häuser evakuiert

    Oberstreit (dpa/lrs). Ein mit Flüssiggas beladener Transporter ist am Dienstag in Oberstreit (Kreis Bad Kreuznach) von der glatten Fahrbahn abgekommen und in eine Baugrube gestürzt. Der 54 Jahre alte Fahrer blieb nach Angaben eines Polizeisprechers unverletzt. Untersuchungen der Feuerwehr ergaben, dass kein Gas aus dem Tank strömte. Aus Sicherheitsgründen mussten dennoch Dutzende Anwohner ihre Häuser in dem Neubaugebiet verlassen. Es sei unklar, ob der Laster einfach geborgen werden könne oder ob zuvor das Gas abgepumpt werde, sagte der Sprecher.

    Oberstreit (dpa/lrs) - Ein mit Flüssiggas beladener Transporter ist am Dienstag in Oberstreit (Kreis Bad Kreuznach) von der glatten Fahrbahn abgekommen und in eine Baugrube gestürzt. Der 54 Jahre alte Fahrer blieb nach Angaben eines Polizeisprechers unverletzt. Untersuchungen der Feuerwehr ergaben, dass kein Gas aus dem Tank strömte. Aus Sicherheitsgründen mussten dennoch Dutzende Anwohner ihre Häuser in dem Neubaugebiet verlassen. Es sei unklar, ob der Laster einfach geborgen werden könne oder ob zuvor das Gas abgepumpt werde, sagte der Sprecher.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!