Plus
Koblenz

Festnahme nach wilder Verfolgungsjagd

Nach einer wilden Verfolgungsjagd hat die Polizei im Norden von Rheinland-Pfalz einen gesuchten Straftäter festgenommen. Der Mann war bereits aus Nordrhein-Westfalen über die Landesgrenze hinweg von einer Zivilstreife verfolgt worden. Er ignorierte mehrfach Stoppsignale und versuchte, mit gewagten Wendemanövern auf den Autobahnen A61 und A565 als Geisterfahrer die immer zahlreicheren Verfolger abzuschütteln.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Nach einer wilden Verfolgungsjagd hat die Polizei im Norden von Rheinland-Pfalz einen gesuchten Straftäter festgenommen. Der Mann war bereits aus Nordrhein-Westfalen über die Landesgrenze hinweg von einer Zivilstreife verfolgt worden. Er ignorierte mehrfach Stoppsignale und versuchte, mit gewagten Wendemanövern auf den Autobahnen A61 und A565 als Geisterfahrer die immer ...