Plus
Ingelbach/Koblenz

Familiendrama: Zwei Tote, eine Schwerverletzte im Westerwald

Seine 40 Jahre alte Lebensgefährtin konnte offenbar noch einen Notruf absetzen, bevor der Täter ihr in den Kopf schoss.
Seine 40 Jahre alte Lebensgefährtin konnte offenbar noch einen Notruf absetzen, bevor der Täter ihr in den Kopf schoss. Foto: Sascha Ditscher

Ein Mann hat im Kreis Altenkrichen im Westerwald die 83-jährige Großmutter seiner Lebensgefährtin erschossen und seine Freundin mit einem Kopfschuss schwer verletzt. Der 45-Jährige tötete sich dann in Ingelbach selbst, wie die Polizei am Samstag in Koblenz mitteilte.

Lesezeit: 1 Minute
Ingelbach/Koblenz  - Ein Mann hat im Kreis Altenkirchen im Westerwald die 83-jährige Großmutter seiner Lebensgefährtin erschossen und seine Freundin mit einem Kopfschuss schwer verletzt. Der 45-Jährige tötete sich dann in Ingelbach selbst, wie die Polizei am Samstag in Koblenz mitteilte. Vorausgegangen war der Tragödie ein Streit der Familienmitglieder. Um was es ...