40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Familiendrama: Lebenslange Haft wegen Mordes
  • Familiendrama: Lebenslange Haft wegen Mordes

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Nach einem blutigen Familiendrama in Saarlouis mit drei Toten ist der 48-jährige Vater vom Saarbrücker Landgericht wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Das Gericht stellte am Dienstag zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Laut Urteilsbegründung hatte der Mann im Januar dieses Jahres seine 40 Jahre alte Ehefrau, seinen sechs Jahre alten Sohn und eine 20-jährige Stieftochter mit einer Axt und einem Schlachtmesser getötet. Ein dreijähriger Sohn des Ehepaares hatte das Familiendrama überlebt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!