Plus

Fahnder durchsuchen Johann Lafers Stromburg

Fahnder von Bundesfinanzverwaltung und Staatsanwaltschaft wurden zeitgleich auf Lafers Stromburg ...
Fahnder von Bundesfinanzverwaltung und Staatsanwaltschaft wurden zeitgleich auf Lafers Stromburg ... Foto: Rainer Gräff

Stromberg/Guldental – Ungebetene Gäste bei Sternekoch Johann Lafer: Am Montagmorgen durchsuchten Fahnder sein Restaurant auf der Stromburg und seine Kochschule in Guldental.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Rainer Gräff Fahnder der Bundesfinanzverwaltung und der Staatsanwaltschaft wurden am Vormittag zeitgleich auf Johann Lafers Stromburg und in dessen TV-Studio und Kochschule Table d'Or in Guldental vorstellig, nahmen kistenweise Akten und mindestens einen Computer mit. Die unangekündigten Gäste mit den unauffälligen Kleintransportern interessierten sich nicht für raffinierte Rezepte, ...