Plus
Kaub/St

Erdrutsch bei Kaub – Rechtsrheinische Bahnstrecke gesperrt

Goarshausen – Nach einem Unwetter ist es an der rechtsrheinischen Bahnstrecke zwischen Kaub und St. Goarshausen am Freitag zu einem Erdrutsch gekommen. Dabei wurde niemand verletzt, auch ein Zug wurde nicht beschädigt, wie ein Polizeisprecher in St. Goarshausen sagte. Am Samstag soll die Strecke voraussichtlich wieder eingleisig befahrbar sein. Eine Bahnsprecherin sagte, Züge würden auf die andere Rheinseite umgeleitet. Es komme zu Verspätungen, aber nicht zu Ausfällen.

Lesezeit: 1 Minute
Kaub/St. Goarshausen - Nach einem Unwetter ist es an der rechtsrheinischen Bahnstrecke zwischen Kaub und St. Goarshausen am Freitag zu einem Erdrutsch gekommen. Dabei wurde niemand verletzt, auch ein Zug wurde nicht beschädigt, wie ein Polizeisprecher in St. Goarshausen sagte. Ein Großteil der Erde und der Steine sei von einem Netz ...