40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Eisplatten verletzen Autofahrer
  • Eisplatten verletzen Autofahrer

    Rheinzabern (dpa/lrs) - Zu einem gefährlichen Geschoss sind Eisplatten geworden, die bei Rheinzabern in der Südpfalz von einem fahrenden Lastwagen fielen: Die eisige Fracht durchschlug auf einer Landstraße zwischen Kandel und Neupotz die Frontscheibe eines 71 Jahre alten Autofahrers, der dabei leicht verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag hatte er dennoch Glück. Die Beamten suchen nun nach Zeugen für den Vorfall vom Mittwoch.

     

    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    15°C - 26°C
    Dienstag

    17°C - 27°C
    Mittwoch

    17°C - 26°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!