40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Einbrecher stehlen Schmuck mit fünfstelligem Wert
  • Einbrecher stehlen Schmuck mit fünfstelligem Wert

    Hermeskeil (dpa/lrs). Einbrecher haben aus einem Einfamilienhaus in Hermeskeil im Kreis Trier-Saarburg Schmuck mit fünfstelligem Wert gestohlen. Die unbekannten Täter brachen tagsüber «mit Brachialgewalt» ein Fenster auf und durchwühlten alle Räume, wie die Polizei heute mitteilte. Die Bewohner waren zur Tatzeit auf Einkaufstour. Die Ermittler gingen davon aus, dass dieselben Einbrecher am Werke waren, die schon am 1. Oktober ein anderes Wohnhaus in der Nähe heimgesucht hatten.

    Hermeskeil (dpa/lrs) - Einbrecher haben aus einem Einfamilienhaus in Hermeskeil im Kreis Trier-Saarburg Schmuck mit fünfstelligem Wert gestohlen. Die unbekannten Täter brachen tagsüber «mit Brachialgewalt» ein Fenster auf und durchwühlten alle Räume, wie die Polizei heute mitteilte. Die Bewohner waren zur Tatzeit auf Einkaufstour. Die Ermittler gingen davon aus, dass dieselben Einbrecher am Werke waren, die schon am 1. Oktober ein anderes Wohnhaus in der Nähe heimgesucht hatten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!