40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Ein Verletzter bei Unfall mit Gefahrgut-Lkw
  • Ein Verletzter bei Unfall mit Gefahrgut-Lkw

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Bei einem Unfall mit einem Gefahrgut- Transporter ist heute in Ludwigshafen der Fahrer leicht verletzt worden. Zudem trat nach Mitteilung der Polizei eine zunächst unbekannte Menge Papierchemikalien aus. Für die Bevölkerung bestehe aber keine Gefahr, sagte ein Polizeisprecher. Nach seinen Angaben war der mit Kanistern beladene Lkw am Ausgang einer Abfahrt der Autobahn Mannheim-Bad Dürkheim (A650) aus zunächst unbekannter Ursache ungekippt. Der Fahrer wurde eingeklemmt und leicht verletzt. Die Autobahnausfahrt war wegen der Bergungsarbeiten zunächst gesperrt. Der Lkw müsse mit einem Kran wieder aufgerichtet werden, sagte der Sprecher. Zur Höhe des Schadens gab es zunächst keine Angaben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    5°C - 14°C
    Freitag

    0°C - 8°C
    Samstag

    4°C - 9°C
    Sonntag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!