40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Ein Schwerverletzter bei Unfall
  • Ein Schwerverletzter bei Unfall

    Homburg (dpa/lrs). In der Nacht zum Donnerstag ist ein 26 Jahre alter Autofahrer bei Homburg (Saarpfalz-Kreis) schwer verletzt worden. Der Mann war in einer Linkskurve auf dem regennassen Asphalt ins Schleudern geraten, teilte die Polizei mit. Anschließend kam sein Auto von der Fahrbahn ab, geriet in einen Straßengraben und überschlug sich. Ein zweiter Fahrer, der an der Unfallstelle hielt, brachte den Mann ins Krankenhaus. Am Auto des 26-Jährigen entstand Totalschaden. Weitere Einzelheiten zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

    Homburg (dpa/lrs) - In der Nacht zum Donnerstag ist ein 26 Jahre alter Autofahrer bei Homburg (Saarpfalz-Kreis) schwer verletzt worden. Der Mann war in einer Linkskurve auf dem regennassen Asphalt ins Schleudern geraten, teilte die Polizei mit. Anschließend kam sein Auto von der Fahrbahn ab, geriet in einen Straßengraben und überschlug sich. Ein zweiter Fahrer, der an der Unfallstelle hielt, brachte den Mann ins Krankenhaus. Am Auto des 26-Jährigen entstand Totalschaden. Weitere Einzelheiten zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!