40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Ehefrau ersticht Mann nach Streit
  • Ehefrau ersticht Mann nach Streit

    Germersheim (dpa/lrs) - Nach einem Streit soll eine 36 Jahre alte Frau im pfälzischen Germersheim ihren Ehemann erstochen haben. Der 35-Jährige starb nach Angaben der Polizei auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Frau konnte noch am Tatort festgenommen werden. Sie sei dringend tatverdächtig, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Die 36-Jährige soll mit einem Messer auf ihren Mann eingestochen haben. Zu der tödlichen Auseinandersetzung war es am Dienstagabend gegen Mitternacht in der gemeinsamen Wohnung gekommen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    8°C - 11°C
    Montag

    5°C - 13°C
    Dienstag

    4°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!