40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Drogeriemarkt überfallen - Angestellte gefesselt
  • Drogeriemarkt überfallen - Angestellte gefesselt

    Beckingen/Saarbrücken (dpa/lrs) - Bei einem Raubüberfall auf einen Drogeriemarkt im saarländischen Beckingen hat ein Täter am Mittwoch die einzige Angestellte im Geschäft mit Kabelbinder gefesselt. Zuvor hatten er und seine Mittäterin 1475 Euro erbeutet, wie die Polizei in Saarbrücken mitteilte. Die 53 Jahre alte Angestellte konnte sich selbst befreien und die Polizei rufen. Kunden waren zum Zeitpunkt des Überfalls nicht in dem Drogeriemarkt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!