40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Drei Wagen von Autohaus-Gelände gestohlen
  • Drei Wagen von Autohaus-Gelände gestohlen

    Bekond/Trier (dpa/lrs) - Von drei Unbekannten sind in der Nacht zum Samstag von dem Gelände eines Autohauses in Bekond (Kreis Trier- Saarburg) drei Mittelklasse-Autos gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei wurden die Gebrauchtwagen ohne Kennzeichen vermutlich mit einem Transportfahrzeug auf die nahe Autobahn abtransportiert. Die Täter hatten sich zuvor gewaltsam Zutritt zu den Büroräumen verschafft und dort Bargeld und verschiedene Autoschlüssel entwendet.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!