Plus
Rheinland-Pfalz

Doppelspitze aus Koblenz und Trier soll den Ring sanieren

Mit dem Insolvenzantrag der völlig überschuldeten Nürburgring GmbH wird am Montag gerechnet. An den Unterlagen wurde am Freitag noch gearbeitet. Damit eine Insolvenz in Eigenverwaltung möglich ist, hat das Land nach Informationen unserer Zeitung die Nürburgring GmbH an der Spitze mit dem Trierer Insolvenzverwalter und Professor Thomas B. Schmidt verstärkt.

Lesezeit: 3 Minuten
 Rheinland-Pfalz. Mit dem Insolvenzantrag der völlig überschuldeten Nürburgring GmbH wird am Montag gerechnet. An den Unterlagen wurde am Freitag noch gearbeitet. Damit eine Insolvenz in Eigenverwaltung möglich ist, hat das Land nach Informationen unserer Zeitung die Nürburgring GmbH an der Spitze mit dem Trierer Insolvenzverwalter und Professor Thomas B. Schmidt ...