Plus

Dietmar Telser: Was vom Arabischen Frühling bleibt

Ein RZ-Redakteur ging auf eine dreimonatige Spurensuche: Was blieb vom Arabischen Frühling? Wir sprachen mit den Menschen in Tunesien, Libyen, Ägypten und Jordanien über ihre Hoffnungen und Ängste.
Ein RZ-Redakteur ging auf eine dreimonatige Spurensuche: Was blieb vom Arabischen Frühling? Wir sprachen mit den Menschen in Tunesien, Libyen, Ägypten und Jordanien über ihre Hoffnungen und Ängste. Foto: Telser

Von Tunesien über Libyen, nach Ägypten zum Tahrir-Platz und über den Sinai nach Jordanien: Drei Monate lang war RZ-Redakteur Dietmar Telser auf den Spuren der arabischen Revolution. Jetzt berichtet er davon – im RZ-Journal und im Web-Special nimmt er Sie mit auf die Reise.

Lesezeit: 5 Minuten
Von Tunesien über Libyen, nach Ägypten zum Tahrir-Platz und über den Sinai nach Jordanien: Drei Monate lang war RZ-Redakteur Dietmar Telser auf den Spuren der arabischen Revolution. Jetzt berichtet er davon - im RZ-Journal und im Web-Special nimmt er Sie mit auf die Reise. Von unserem Redakteur Dietmar Telser Er war einer der ersten ...