40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Diebe stehlen zahlreiche Garnituren Bettwäsche
  • Aus unserem Archiv

    Diebe stehlen zahlreiche Garnituren Bettwäsche

    Koblenz/Mülheim-Kärlich - Ungewöhnliche Beute bei einem Einbruch in Mülheim-Kärlich: Dort wurden in der Nacht zu Sonnabend zahlreiche Garnituren Bettwäsche gestohlen.

    In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen vermutlich mehrere Täter in ein Betten-Fachgeschäft im Industriegebiet Mülheim-Kärlich ein und erbeuteten neben einem geringen Bargeldbetrag aus der Kasse eine große Menge an Bettwaren, insbesondere zahlreiche Garnituren Bettwäsche.

    Das Diebesgut transportierten sie mit dem am Tatort abgestellten Lieferfahrzeug der geschädigten Firma, einem weißen VW-Crafter, dessen Schlüssel sie beim Einbruch erbeutet hatten.

    Mit diesem Lieferfahrzeug fuhren die Täter zu einem Parkplatz in der August-Thyssen-Straße im Industriegebiet Koblenz-Nord und luden die Beute offensichtlich in andere Fahrzeuge um. Anschließend steckten sie den weißen Lieferwagen in Brand. Das Feuer wurde Feuerwehr und Polizei gegen 5.30 Uhr gemeldet. Die Polizeiinspektion Andernach sucht daher Zeugen, die Hinweise zum Einbruch, Abtransport der Beute oder Brand des Lieferwagens geben können (Tel. 02632-9210).

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!