Plus
Urbach/Dernbach

Die Trauer um Kult-Schrottler Günter Ludolf geht weiter

Ludolf-Brüder trauern mit ihren Fans um Günter
Foto: Jens Weber

Zusammen mit rund 200 Fans haben sich Uwe und Manni Ludolf von ihrem verstorbenen Bruder (Horst-)Günter verabschiedet. Am Samstag nahmen die beiden Kult-Schrotthändler die Beileidsbekunden am mit Blumen übersätenGrab persönlich entgegen, am Freitag hatte die eigentliche Beerdigung im privaten Kreis stattgefunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur 
Ulf Steffenfauseweh Urbach/Dernbach. Zusammen mit rund 200 Fans haben sich Uwe und Manni Ludolf von ihrem verstorbenen Bruder (Horst-)Günter verabschiedet. Am Samstag nahmen die beiden Kult-Schrotthändler die Beileidsbekunden am mit Blumen übersätenGrab persönlich entgegen, am Freitag hatte die eigentliche Beerdigung im privaten Kreis stattgefunden. Die zuvor teilweise befürchtete „Invasion“ ...