Plus
Cochem

Dachgeschoss fängt Feuer: 79-Jähriger verletzt

Dichter Rauch dringt aus einer Dachgeschosswohnung an der Cochemer Straße Vor Forst. Über die Drehleiter bekämpfen Wehrleute den Brand. Den 79-Jährige Bewohner hatten sie zuvor schon in Sicherheit gebracht.
Dichter Rauch dringt aus einer Dachgeschosswohnung an der Cochemer Straße Vor Forst. Über die Drehleiter bekämpfen Wehrleute den Brand. Den 79-Jährige Bewohner hatten sie zuvor schon in Sicherheit gebracht. Foto: David Ditzer

Beim Brand einer Dachgeschosswohnung an der Cochemer Straße Vor Forst ist am Sonntagnachmittag deren 79 Jahre alter Bewohner leicht verletzt worden. Nach Angaben des Geretteten hatte die Implosion eines Fernsehers den Brand ausgelöst.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem - Beim Brand einer Dachgeschosswohnung an der Cochemer Straße Vor Forst ist am Sonntagnachmittag deren 79 Jahre alter Bewohner leicht verletzt worden. Nach Angaben des Geretteten hatte die Implosion eines Fernsehers den Brand ausgelöst. Gegen 16.15 Uhr geht der Alarm über die Integrierte Leitstelle Koblenz bei der Cochemer Feuerwehr ein, ...